Reflexzonenmassage

YogaWebsite-021

 

Schon vor Jahrtausenden kannten asiatische Völker und die Indios verschiedene Möglichkeiten, Krankheiten von entfernteren Körperstellen aus zu behandeln.


Die  REFLEXZONENTHERAPIE  hat sich aus diesem Erfahrungsgut vor ca. 100 Jahren entwickelt. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass sich auf bestimmten Hautarealen einzelne Organe bzw. der gesamte Körper des Menschen noch einmal widerspiegelt, also ständig Informationen reflektorisch ausgetauscht werden.

Durch Einwirkung auf diese Hautareale/Reflexzonen (z.B. an Füßen, Händen, Rücken, Nase) werden Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt. Es kommt zu einer Entspannung und damit zu einer Verbesserung der Organ-, Gewebe- und Bewegungsapparat-Funktionen.


Die  METAMORPHISCHE METHODE  ist eine besondere Fußreflexzonenmassage.
Durch sie wird eingewirkt auf Verhaltensmuster/Urmuster, die während der vorgeburtlichen Phase im Mutterleib entstanden sind.

Die  CHAKRA-MASSAGE  in Füßen oder Händen wirkt auf die Energiezentren ein. Darüber aktiviert sie alle Ebenen unseres Seins: den Körper, den Geist und die Seele.

 

Genießen Sie im .ruhepunkt die Reflexzonentherapie:
Reflexzonenmassage   30 Minuten  25 €
Reflexzonenmassage   60 Minuten  45 €