Referenzen

Feedback nach Yoga-Kursen im .ruhepunkt

Ich atme bewußter und kann schneller einschlafen.
Jutta Schneider, Coburg

Seit ich Yoga übe, habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Ich bin tief in mir ruhiger und zufriedener geworden; Negatives und Stress lasse ich kaum noch an mich heran.
Jenny Schwarz, Lautertal

Ich habe weniger Schmerzen, meine Muskulatur ist stärker ausgebildet, und ich bin ausgeglichener geworden.
Theresa Uhl, Coburg

Meine Beweglichkeit hat sich verbessert.
Sabine Weinhold, Coburg

Die Verspannungen lösen sich. Der Drehschwindel ist weg. Ich habe Achtsamkeit im Alltag für die kleinen Dinge und Toleranz (Nachsicht) gegenüber Mitmenschen entwickelt.
Martina Bachmann, Coburg

Ich bin Stress besser gewachsen und kann berufliche und private Aufgaben gezielter angehen.
Beate Ruhnau, Coburg

Mir tun die ergänzenden, teilweise auch persönlichen Gespräche zu Erfahrungen und Veränderungen gut.
Susanne Geese, Coburg

Ich bin beweglicher geworden, empfinde mehr Offenheit und Freude in meinem Leben.
Katrin Färber, Schweickershausen

Ich schlafe besser und bin ruhiger und gelassener geworden.
Eva-Maria Höllein, Coburg

Mir hat das detaillierte Erklären und Vorführen der Übungen in der Lernphase gut gefallen.
Julia Maurer, Coburg

Meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich habe Kraft und Ausdauer entwickelt.
Ria Wieschollek, Lautertal

Mir hat die besonders aufgeschlossene Atmosphäre gut getan.
Katrin Koch, Bockstadt/Thüringen

Verschiedene Übungen geben mir ein Reinigungsgefühl. Ich habe gelernt, meine Person besser zu akzeptieren bzw. mich selber zu mögen.
Christine Richter, Weilmünster

Beim Umgang mit meinem Kind reagiere ich ruhiger.
M. Müller, Bockstadt/Thüringen