Referenzen

Feedback nach Yoga-Kursen im .ruhepunkt

Liebe Amrita,
in einer deiner Yogastunden ging es um Authentizität und um das, was man ist. Ich danke dem Universum, daß ich immer wieder Menschen begegnen darf, die authentisch sind und die mich dadurch immer wieder an das erinnern, was ich bin, wo ich herkomme und wo ich hinmöchte. Die Yogastunden bei dir waren für mich wie kleine Kieselsteine auf meinem Weg, und ich danke dir innigst, daß ich sie wohl nie vergessen werde - danke, daß ich bei dir Yoga und mich wieder ein weiteres Stück kennen lernen durfte.
Sabine


Seit ich Yoga übe, habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Ich bin tief in mir ruhiger und zufriedener geworden; Negatives und Stress lasse ich kaum noch an mich heran.
Jenny


Wenn ich in Gedanken das vergangene Jahr Revue passieren lasse, denke ich dabei auch an Begegnungen mit Menschen, die in irgendeiner Weise mein Leben geprägt oder verändert haben. Hierzu gehörst auch du mit dem Yogakurs "Würde". Ich möchte dafür "Danke" sagen.
Nadine


Liebe Amrita,
du hast uns wieder schöne, z.T. anstrengende, aber auch sehr entspannende und vor allem sehr lehrreiche Yogastunden gegeben. Nicht nur, dass wir alle beweglicher werden, sondern auch von Dir in jeder Yogastunde immer wieder wertvolle Anstöße zum Nach- und Überdenken unserer eigenen Denk- und Verhaltensweisen erhalten, was sich auf uns alle nur positiv auswirkt. Hierfür möchten wir dir herzlich danken!
Deine Yogis und Yoginis der Do-17h-Stunde


Die Verspannungen lösen sich. Der Drehschwindel ist weg. Ich habe Achtsamkeit im Alltag für die kleinen Dinge und Toleranz (Nachsicht) gegenüber Mitmenschen entwickelt.
Martina


Ich bin Stress besser gewachsen und kann berufliche und private Aufgaben gezielter angehen.
Beate


Mir tun die ergänzenden, teilweise auch persönlichen Gespräche zu Erfahrungen und Veränderungen gut.
Susanne


Ich bin beweglicher geworden, empfinde mehr Offenheit und Freude in meinem Leben.
Katrin


Mir hat das detaillierte Erklären und Vorführen der Übungen in der Lernphase gut gefallen.
Julia


Meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich habe Kraft und Ausdauer entwickelt.
Ria


Mir hat die besonders aufgeschlossene Atmosphäre gut getan.
Katrin


Verschiedene Übungen geben mir ein Reinigungsgefühl. Ich habe gelernt, meine Person besser zu akzeptieren bzw. mich selber zu mögen.
Christine


Yoga im .ruhepunkt ist für mich immer ein Geschenk.
Claudia

Vielen Dank für deine immer wieder neuen Impulse, die du mit viel Liebe und Mitgefühl in unseren Alltag bringst!
Marion


Vielen Dank für die treuen und guten Dienste, die du jede Woche an meinem Körper und an meiner Seele leistest. Seit ich bei dir Yoga mache, ist mein Leben leichter, einfacher und schöner geworden.

Claudia